Gästebuch

Von Natinka - Eintrag vom: Samstag, 10. Januar 2015

Ich möchte die Doppel-CD "Mobbing verstehen" sehr empfehlen. Ich war selbst betroffen, habe meine Stelle vor einem Jahr gekündigt und leide heute noch an den Folgen. Die CD hat mich dabei unterstützt zu verstehen, was Mobbing mit einem macht, welche weitreichenden Folgen es hat und wie wichtig es deshalb ist, zu handeln. Sie ist gut aufgebaut, Horst Vetter hat eine ruhige, angenehme Stimme, macht Mut und gibt Tipps, die einen nicht überfordern und die man üben kann. Ich kann jedem empfehlen, der sich in einer unguten Arbeitssituation befindet, sich damit rechtzeitg auseinanderzusetzen, bevor es einen krank macht. Es gibt Wege aus der Mobbingfalle. Diese CD kann der erste Schritt sein. Danke dafür.
Von Tiadia - Eintrag vom: Samstag, 26. Juli 2014

bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit den 2 cds. die ich bei ihnen gekauft habe, sehr angenehme stimmen und ein riesen effekt. zumindest bei der einen, bei der zweiten muss ich ja jetzt eine woche warten bis es weiter geht :-) aber auch das hört sich prima an. ich bin wirklich sehr gespannt und sehr begeistert.
1 - 2 von 2 Gästebucheinträgen
Umfragen

Welches Thema interessiert Sie besonders? [ Trend ]

262 Abgegebene Stimmen
0 Kommentare

Alle Umfragen
Die Broschüre zum Download

Broschuere_2016_Arps-Verlag