Autoreninfo Horst Vetter

Horst Vetter

Horst Vetter

studierte Anglistik und Romanistik in Bonn und Psychologie an der Universität Marburg. Nach dem Diplom in Psychologie war er in der Industrie im Bereich Personalwesen tätig, danach in einer Unternehmensberatung, später im klinisch-verhaltenstherapeutischen Bereich. Seit 1991 ist er in eigener Praxis als Verhaltenstherapeut niedergelassen mit den Schwerpunkten Angst- und Stressbewältigung und Selbstsicherheitstraining. Er hat umfangreiche Erfahrungen mit Mobbing in Einzel-und Gruppengesprächen.

Horst Vetter ist Autor des Hörbuchs:

Mobbing
Wer sich nicht wehrt, macht was verkehrt.

Umfragen

Welches Thema interessiert Sie besonders? [ Trend ]

262 Abgegebene Stimmen
0 Kommentare

Alle Umfragen
Die Broschüre zum Download

Broschuere_2016_Arps-Verlag